15.07.2024

Gastvortrag "Die Macht starker Marken im Handel" von Daniel Kochann (ESCH. The Brand Consultants)

Marken prägen Kaufentscheidungen und spielen eine zentrale Rolle im Leben vieler Menschen. Am Montag, den 15.07.2024 konnten wir mit Herrn Daniel Kochann von ESCH. The Brand Consultants GmbH einen Marken-Experten in der Vorlesung Geschäftsmodelle und Wertkreation im digitalisierten Handel am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) begrüßen.

In seinem äußerst spannenden Vortrag zum Thema "Die Macht starker Marken im Handel" gab Herr Daniel Kochann interessante Einblicke aus der Beratungspraxis und verknüpfte diese wissenschaftlich fundiert mit den Grundlagen des Markenmanagements. Im Anschluss stand er den Studierenden auch im Rahmen einer angeregten Diskussion mit klaren Aussagen Rede und Antwort.

Im Namen aller Studierenden und des Teams am H.I.MA. danken wir Herrn Kochann und freuen uns auf den weiteren Austausch und die Zusammenarbeit!