20.03.2024

Online-Vortrag zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren: Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie

© Oliver Dietze

Für Studieninteressierte der Medizin, Zahnmedizin oder Pharmazie stellt die Zentrale Studienberatung in einem Online-Vortrag am Mittwoch, 20. März, um 16.30 Uhr die Bewerbungs- und Auswahlverfahren dieser Studiengänge vor.

Der Vortrag informiert über Bewerbungsfristen und Auswahlkriterien und zeigt, wie man selbst herausfinden kann, ob man im vergangenen Jahr mit seinen Qualifikationen einen Platz erhalten hätte.

Auch individuelle Fragen werden im Rahmen des Vortrags – gemeinsam mit Studienbotschafterinnen, die Medizin an der Universität des Saarlandes studieren – gerne beantwortet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termin: Mittwoch, 20. März 2024, 16.30 Uhr, ONLINE über MS Teams

Weitere Informationen sowie den Link zur Veranstaltung finden Sie unter: ttps://www.uni-saarland.de/studium/bewerbung/vortrag/weg-ins-studium.html

Kontakt:
Zentrale Studienberatung