11.01.2023

Night of the Profs 2023: Partynacht auf dem Uni-Campus

Mann steht am Mischpult
© Universität des SaarlandesJura-Professor Roland Beckmann steht auch bei dieser Night of the Profs an den Plattentellern.

Eine ungewöhnliche Partynacht wird es am 20. Januar auf dem Uni-Campus geben: Dann legen Professorinnen und Professoren ihre Lieblingsmusik auf. Im Foyer des Audimax-Gebäudes veranstalten der Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) und die Universität des Saarlandes die "Night of the Profs". Ab 22 Uhr können Studentinnen und Studenten ihre Dozenten am Mischpult erleben, zum Beispiel Jura-Professor Roland Beckmann (Foto).

In diesem Jahr stehen neben DJ Moh folgende Professorinnen und Professoren an den Plattentellern:

• Prof. Dr. Roland Michael Beckmann
  • Prof. Dr. Astrid Fellner
  • Prof. Dr. Moritz Weber
  • Prof. Dr. Sven Gottschling mit Co-DJ Philip
  • Prof. Dr. Karen Lienkamp
  • Jun.-Prof. Dr. Stefan Morana

Die "Night of the Profs" im Foyer des Audimax-Gebäudes geht bis etwa 4 Uhr morgens. Im Vorverkauf gibt es ab 9. Januar vergünstigte Tickets für 7 Euro, an der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro. Die Reihenfolge der genannten Professoren kann sich noch ändern und wird hier und auf Facebook mit weiteren Hinweisen veröffentlicht: https://www.facebook.com/events/866640871221604

Auch wenn man die Profs nicht kennt, lohnt sich das Kommen auf jeden Fall, wie man hier in dem Aftershow-Movie des Saarländischen Rundfunks von 2017 und den Fotos sehen kann:

Aftershow-Movie 2017

NoP-Fotos von 2018