21.02.2023

Internationale Mitarbeiterwoche an der Universität Jean Monnet vom 20. bis 24. März

Das Institut de Technologie de Roanne der Universität Jean Monnet lädt Dozierende und andere Mitarbeitende zur ersten internationalen Mitarbeiterwoche vom 20. bis 24. März 2023 ein. Das Hauptthema der Woche ist Umweltverantwortung. Der Anmeldeschluss ist der 26. Februar 2023.

Die Programme, Anmeldungen und weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität Roanne.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze für diese Veranstaltung begrenzt sind.

Falls möglich, empfehlen wir Ihnen, sich in Ihrem Vortrag auf Themen zu konzentrieren, die mit dem Thema der Woche, UMWELTVERANTWORTUNG, verbunden sind (Beispiel: Soft mobility, Greenwashing etc.).

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmer für ihre Reise- und Unterkunftskosten selbst aufkommen müssen. Wenn Sie von einer Erasmus+ Partnerhochschule kommen, können Sie eine Finanzierung über "Teaching Staff Mobility" oder "Job Shadowing for administrative and lecturer" erhalten.