Promotion (Dr. med.): Einführung und wichtige Stolpersteine (Online-Workshop)

Soll ich promovieren und wie finde ich eine gute Doktorarbeit?

• Du bist Mediziner:in und stellst dir die Frage: Soll ich zum Dr. med. promovieren?
  • Eine wichtige Frage: Denn zwei von drei medizinischen Promotionen scheitern.
  • Wie du es jedoch schaffen kannst, wollen wir zusammen mit dir erarbeiten.
  • Wir teilen Erfahrungen aus der Praxis und helfen dir, direkt und strukturiert loszulegen.
  • Vor und während des interaktiven Webinars kannst du deine spezifischen Fragen stellen, die wir beantworten werden.

Infos zur Veranstaltung

• Anbieter: GradUS
  • Datum: Samstag, 10. August 2024
  • Uhrzeit: 9.00-13.30 Uhr
  • Ort:  Online-Workshop am eigenen PC/Laptop über "Zoom"
  • Kosten: keine
  • Zielgruppe: Studierende der Medizin (Zahn-/Human) mit Interesse an Promotion zum Dr. med.

Referenten

Dr. med. Fabian Dupont, Arzt (Schwerpunkt Kognitions- & Lehrforschung) Promotion in der Neurologie. Lehr- & Forschungsprojektleitung Allgemeinmedizin Universität des Saarlandes. Studium der Medizindidaktik & Curriculum Management (MHPE)

Dr. med. Nils Nellessen, Arzt (Schwerpunkt Neurologie) Promotion in der Neurologie & Post-Doc | Dozent im Fach Neurologie | Ausgebildeter Lerncoach