W2506 - W3-Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Betriebswirtschaftliche Steuerlehre

Geschäftsführung Dekanat Fakultät HW
Silke Baumgärtner
Tel.: +49 681 302 2003
s.baumgaertner@rewi.uni-saarland.de

Fakultät für Empirische Humanwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften
Prof. Dr. Stefan Strohmeier
s.strohmeier@mis.uni-saarland.de

Bitte bewerben Sie sich wie folgt:
1. Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular vollständig aus. Die Informationen aus dem Bewerbungsformular werden auch zur vergleichenden Begutachtung der Bewerberinnen und Bewerber durch die Berufungskommission herangezogen. Bitte tragen Sie daher die gewünschten Informationen zusätzlich zu Ihren beigefügten Bewerbungsunterlagen ein.
2. Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am Ende des Online-Bewerbungsformulars als eine PDF-Datei hoch. Bitte befolgen Sie die beim Upload-Button hinterlegten Hinweise zur Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
3. Im Falle einer Schwerbehinderung fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen bitte einen entsprechenden Nachweis bei.
4.  Falls vorhanden: Nachweis über Gleichwertigkeit des ausländischen Hochschulabschlusses durch die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB; gilt nicht bei Hochschulabschlüssen in Deutschland). Falls der Nachweis zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht beantragt wurde, muss dieser nach Aufforderung nachgereicht werden.

Falls Sie Ihren Browser schließen, ehe Sie das Formular abgesandt haben, gehen Ihre Eintragungen leider verloren!

Angaben zur Person
Lehre, Management- und Führungserfahrung im Hochschulwesen
Bewerbung hochladen und absenden
HINWEIS / NOTICE:
=============
Bitte laden Sie Ihre Bewerbung als ein einzelnes PDF-Dokument (max. 10 MB) hoch. Ihre Bewerbung muss die folgenden Unterlagen in der genannten Reihenfolge umfassen:
- Anschreiben (adressiert an den Dekan der Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft, Prof. Dr. Peter Loos)
- Lebenslauf (mit Angabe der privaten Anschrift inkl. Telefon und E-Mail-Adresse)
- Zeugnisse
- Schriftenverzeichnis
- Überblick über die bisherige Lehr- und Forschungstätigkeit (inkl. Lehrevaluationen, falls vorhanden)
- Höhe und Art der eingeworbenen Drittmittel