13.05.2024

Der Master Border Studies beim Tag der offenen Tür an der Universität des Saarlandes

© Universität des Saarlandes

Im Rahmen des Tages der offenen Tür am 8. Juni 2024 auf dem Campus der Univesität des Saarlandes können Sie sich über den Master Border Studies informieren. Lehrende und die Studienkoordinatorin stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Besuchen Sie die Präsentation des Studiengangs oder besuchen Sie uns an unserem Stand zur Studienberatung:

Vortrag "Der Master Border Studies – international, multikulturell und interdisziplinär"

Der Vortrag gibt einen Einblick in das dreisprachige Studium an den Partneruniversitäten und den Alltag in einem grenzüberschreitenden Studiengang.

12:00 – 12:30 Uhr, 08.06.2024, in Raum E.20 – Gebäude C5 3

Studienberatung am Stand der Fachrichtung Gesellschaftswissenschaftliche Europaforschung

10:00 - 16:00, vor dem Campus Center

Das komplette Programm des Tages der offenen Tür finden Sie hier.